Das Wettrennen

Montag war ein toller Tag!Das Wetter war stürmisch und es war sehr windig.Ein gutes Wetter,um ein Wettrennen mit meinen WG-Kumpels zu starten!Meine Freunde und ich sind wie besessen nach so einem Wetter!!!Als meine Besitzerin gestern Stalldienst hatte,haben wir ein Wettrennen gestartet!Wir sind wie die wahnsinnigen die weite Wiese rauf und runter gallopiert!Ich war fast immer erster,und es hat mir tierisch viel Spaß gemacht.So konnten wir uns mal wieder so richtig auspowern,und unsere ganze Energie in den Wind legen.Falls ihr es noch nicht wisst,wir Pferde lieben den Wind!!!Tja so ein stürmischer Tag ist für uns Pferde hier eben was ganz besonderes!!Mit reiterlichem Gruß,

Euerpepper-5.gif                                                     pepper1.jpg

3 Antworten

  1. Moin Pepper,
    dieser Sturm war ja auch was ganz Besonderes – schließlich hieß der wie ich. *wedel* Logisch, dass ihr euch über den besonders gefreut habt.
    Oder meinteste den gar nicht …?
    Wuff – Emma

  2. Hallo Emma!fand ich echt super das der sturm so hieß wie du!!!Hab dich doch auch lieb,du besuchst mich ja auch immer fleißig!!

  3. Ja, ich freu mich auch richtig über dein Blog, schließlich bist du fast mein Nachbar. *wedel_wedel*
    Aber jetzt muss ich erst mal lesen, was du Neues geschrieben hast …

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

