Lady

Steckbrief

Name:Lady

Rasse:Hannoveraner

Geschlecht: Stute                 lady.jpg

Farbe: Fuchs

Alter: 22 Jahre

Stockmaß: Geschätzte 1,70

Beschreibung: Stuten sind eben zickig!!!Mag sehr gerne was zu futtern(paßt zu mir,mag ich auch)!!! Liebt lange gemütliche Ausritte durch die Wälder!Geht nicht gerne auf den Reitplatz, und mag sehr gerne kleine Kinder(nicht zum essen natürlich!!) Kleiner Scherz von meiner Seite, aber manchmal mach ich auch gern mal ein Späßchen, denn das Leben ist manchmal schon ernst genug, oder??

Bis bald,

 Euer Pepper   pepper-5.gif

Eine Antwort

  1. Sehen würde ich die Lady ja auch mal gern …
    Wuff – deine Emma, die sich sehr über das Chelsey-Foto amüsiert hat … *wedel*

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

