Der Reitunfall

Diesmal habe ich eine sehr sehr interessante Story für euch.Meine Freundin Monty und ich haben mit unseren Reiterinnen einen kleinen Sturz gemacht .Das war so:Ich und meine Monyi,wir waren zusammen auf dem Reitplatz und sind wie immer  geritten worden.Plötzlich hat sich Monty erschrocken und stieg  auf einmal und danach hat sie sofort gebuckelt.Dann ist ihre Reiterin herunter gefallen und ich habe mich total erschrocken,weil Monti sofort auf mich zugerannt kam.Ich rannte so schnell ich konnte von Monti weg,und als ich gucken wollte ob sie noch hinter mir ist, drehte ich mich ruckartig um. Und da lag meine Reiterin auch schon unten.Also lagen dann zwei kleine Mädchen auf der Erde und weinten.Als ich bemerkte, das meine Reiterin unten lag,blieb ich natürlich sofort stehen.Monti rannte immer noch herum und musste dann gestoppt werden.Zum Glück ist unseren beiden Reiterinnen nichts Schlimmes passiert.Sie sind mit ein paar blauen, grünen und gelben Flecken davon gekommen.

Bis dann

Euer pepper-5.gif

7.jpg

4 Antworten

  1. Na, Hauptsache den beiden Mädels ist nix passiert. Ich mag nämlich kleine Mädchen, die spielen immer so schön mit mir.
    Wuff – Emma

  2. Na, Hauptsache den beiden Mädels ist nix passiert. Ich mag nämlich kleine Mädchen, die spielen immer so schön mit mir.
    Wuff – Emma

  3. Gott sei dank nichts schlimmeres,aber mit der kleinen von der Montana mußten wir noch ins Krankenhaus.War aber zum Glück nur eine Prellung!!!

  4. Ach herrje, was les ich da bei euch? Gut, dass es nur eine Prellung war!

    Gruß – Ulrike

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

