Bitte nicht schon wieder!!!!

Habe mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, nicht böse sein !!!!Bei mir schaut es nicht gut aus , denn ich bekomme schon wieder mal ein dickes Auge !!! Meine Menschen die es immer gut mit mir meinen, und mich stets verwöhnen was das Zeug hält sind echt bestürzt. Wir wissen nicht wie das schon wieder passieren konnte . Habe weder einen Fremdkörper in mein Auge bekommen noch sonst irgendetwas anderes gemacht. Werde zur Zeit Homöopathisch behandelt!!! Drückt mir die Daumen das alles wieder gut wird!!!Meine Menschen haben schon gesagt, daß ich deswegen wohl zum Schlachter sollte, weil ich das wohl schon öfters gehabt habe. Aber die sind so froh mich zu haben ,( auch wenn ich manchmal ein Lümmel bin )!!! IIch möchte den schönen Stall, und meine WG-Kumpels nicht wieder verlassen müssen!!! Bis bald    Euer Pepper !!!!

2 Antworten

  1. Huch – zum Schlachter???
    Das kann ja wohl nicht sein!
    Da drück ich dir mal ganz feste die Pfote, liebes Pepperpferd, dass das Auge ganz schnell wieder heil wird …
    Besorgtes “Wuff” – deine Emma

  2. Hier gibts ja schon seit Mai nix Neues mehr!
    Lebste noch, Pepperpferd?

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

