Peppers neues Blog

Als ich die vielen schönen Blogs im Netz gesehen habe, hab ich mir gedacht: So was will ich auch!
Besonders weil ich euch eine Menge zu erzählen habe. Aber das alles nach und nach …

Eines kann ich aber schon mal sagen: Ich hab in meinem Pferdeleben schon eine Menge mitgemacht – nicht nur Schönes.😦

pepper

Eine Antwort

  1. Ah, na da bin ich ja gespannt, was du für Geschichten zu erzählen hast. Wieder ein Link, der bei mir gespeichert wird. Ich maaaag Tierblogs. *wedel*
    Wuff – deine Emma

Schreibe einen Kommentar

