Peppers neues Blog

Als ich die vielen schönen Blogs im Netz gesehen habe, hab ich mir gedacht: So was will ich auch!
Besonders weil ich euch eine Menge zu erzählen habe. Aber das alles nach und nach …

Eines kann ich aber schon mal sagen: Ich hab in meinem Pferdeleben schon eine Menge mitgemacht – nicht nur Schönes.😦

pepper

Eine Antwort

  1. Ah, na da bin ich ja gespannt, was du für Geschichten zu erzählen hast. Wieder ein Link, der bei mir gespeichert wird. Ich maaaag Tierblogs. *wedel*
    Wuff – deine Emma

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: