Jetzt auch noch Husten

Sorry,habe in den letzten Tagen echt keine Zeit gehabt um zu schreiben.Habe echt viel zu tun gehabt,denn bei uns am Stall ist immer was los.Meine Hufe müssen immer noch behandelt werden und dazu kommt auch noch Husten,der mich ein wenig plagt!!!Es reicht mir im Moment!!!Mich hat es im Moment echt schwer erwischt,aber ich halte die Ohren steif!!Meine Besitzerin hat eine tolle Apotheke gefunden,die speziellen Pferdehustensaft herstellt.ist doch supi,oder?Der schmeckt echt lecker,sag ich euch!!!Heute möchte ich aber nicht nur von mir erzählen,sondern euch mal so nach und nach meine WG -Bewohner vorstellen!!!

Steckbrief

Name:Spirit spirit.jpg

Rasse:Araber

Geschlecht:männlich/ Wallach

Farbe:braun

Alter:6 Jahre

Stockmaß:geschätzte 1,50m

Beschreibung:Ein klein bischen ängstlich,spielt gerne mit mir auf der Wiese,nicht so verfressen wie ich(geht ja auch gar nicht)!!!!!allles in allem ein super Kumpel für mich
Euer pepper-5.gif

4 Antworten

  1. Von deinen Kumpels hast du doch bestimmt auch Bilder, damit man sie sich mal ansehen kann, oder Pepperpferd?
    Neugieriges Wuff – deine Emma

  2. Ah – schön, so ein hübscher Brauner! *wedel*.

    Wenn du auf Kommentare antworten willst, Pepperpferd, kannst du das übrigens auch hier im Kommentarfeld machen.

    Wuff – deine Emma

  3. Hallo Pepper, du gefällst mir sehr, ich bin ein Pferdefan. Ich werde dich nun öfter besuchen, werde schnell wieder ganz gesund.
    Lieber Gruß
    von Edith

  4. Danke, das finde ich sehr nett von Dir. Hatte leider keine Zeit, früher zu antworten. Ich würde mich freuen, wenn Du mich öfter besuchst!
    Liebe Grüße
    von Pepper!

Schreibe einen Kommentar

