Joelyn

Heute möchte ich euch mal wieder meine WG-Kumpels vorstellen!!

Steckbrief

Name: Joelyn

Rasse: Haflinger-Isi-Mix dscn0733-1.jpg

Geschlecht: Stute

Farbe:Fuchs

Alter: 9

Stockmaß: 1,44

Beschreibung: Sehr zickig(genau wie meine Schnecke)!!!Wo sie steht da steht sie, und bewegt sich auch keinen Meter zur Seite.Macht sich den Spaß, wenn sie nicht arbeiten möchte und gallopiert über die Wiese davon!!!Wenn ich auch ein Dickkopf bin, aber das habe ich noch nie gemacht!!!

Bis dann

Euer pepper-5.gif

Schreibe einen Kommentar

