Chelsey

Hallo,ich möchte Euch auch noch die beste Freundin von der Emma vorstellen!!!Die kommt immer ganz oft mit zum Stall

und ihr Frauchen hat mal ein ganz tolles Bild von ihr gemacht!!!

dscn0775-1.jpg

Das ist ihre Sonntagsgarnitur!!!

Bis dann

Euer pepper-5.gif

« »

2 Antworten

  1. […] – ich hab gerade meine Freundin Chelsey beim Pepperpferd gesehen. Da sitzt sie in ihrer Küche und ist […]

  2. na hier ist was los … red mal mit deinem Frauchen, der Hut ist ja ok, aber lass dir das mit den Socken nicht gefallen, da kann man ja durch die Küche rutschen …
    Manno was die 2-Beiner aber auch manchmal für Ideen haben, ich musste Weihnachten eine Schleife tragen,, das war vielleicht ein Geraschel am Hals … ich habe sie ganz fix wieder abgelegt …
    ein fröhliches wuff von Amie, die heute das erste mal hier war…

Schreibe einen Kommentar

