Charmeur oder nicht ???

Gestern war endlich mal kein Regen und das haben meine Leute gestern ausgenutzt, und wir sind ins Gelände (so sagen die Menschen da wohl zu) gegangen!!!Die Sonne schien so schön und es war herrlich die Landschaft zu bewundern!!Habe mich gestern auch ganz brav benommen. Das habe ich an den Tagen vorher nämlich nicht.Ich bin ja ein kleiner Dickkopf,aber ich kann auch ein Charmeur sein!!Habe mal wieder die Tochter meiner Besitzerin herunterkatapultiert,und habe dann mächtigen Ärger bekommen!Die war aber auch sauer auf mich,Junge,Junge!!!    

Bis dann

Euer pepper-5.gif

Schreibe einen Kommentar

