Löwe oder doch Pferd ???

Gestern war ich mit meiner “ Gegnerin „, so nenne ich sie mal ,auf dem Reitplatz.Sie hat mich geritten, weil ich in der letzten Zeit ein wenig frech zu meiner Reiterin war !!Sie möchte immer das ich ihr gehorche, aber es fällt mir nicht immer leicht.Also setzte sie sich in den Sattel und fing an mit mir zu arbeiten. Da ich schon ein wenig länger auf dem Reitplatz war hatte ich auch nicht mehr viel Lust, aber da mußte ich wohl durch!!!Alles klappte ganz prima ,bis ich anfangen sollte zu galloppieren. Bin dann auch galloppiert schön ruhig und wo sie dann den Zügel nachgegeben hat bin ich „Schlitzohr“ Richtung Ausgang gerannt !!! Hat aber nicht geklappt , denn ich bin Richtung Sträucher gelenkt worden !!! Habe damit leider nicht geschafft sie runter zu werfen !! Dann kam bei mir ein Ton raus den ich selbst noch nie gehört hatte , die Menschen sagten ich hörte mich an wie ein Löwe  der brüllte , und lachten über mich . Aber ich war echt sauer , anscheinend bekommt man dann so komische Geräusche zustande !! Tja ich bin eben etwas ganz besonderes !!!!  Bis bald euer   PEPPER

2 Antworten

  1. Huch, Geräusche wie ein Löwe kannst du machen?
    Ich glaube, da würde ich Angst bekommen … *schwanz_einklemm*
    Aber warum bist du denn immer so schnell sauer? Hast wohl einen ziemlich dicken Kopf, was?
    Denk doch mal dran, dass mit Ruhe und ein wenig Humor alles sehr viel besser geht, lieber Pepper, ich glaube, dann fühlst du dich auch selbst wohler.
    Wuff – Emma

  2. Ja liebe Emma so ist das im Moment bei mir , immer mit dem Kopf durch die Wand( so sagen die Menschen da wohl zu)!!! Kann wohl im Moment nicht anders !!! Bis bald dein Pepper

Schreibe einen Kommentar

