Über

Ich heiße Pepper und bin ein Pferd.

Pepper

Hier wohne ich:

Peppers Wohnung

Hier fresse, trinke, renne und schlafe ich.

Falls du mich mal erreichen willst, kannst du das über meine Email-Adresse tun:
pepperpferd@web.de

Ach ja, und das Rechtliche muss auch noch sein, sagte man mir:

Einge der Webseiten, die ich besucht habe, verlinke ich hier in meinem Blog, weil sie mir gefallen haben, und damit ich sie schneller wiederfinde, wenn ich dort mal wieder nachschauen möchte. Aber ständig kann ich da natürlich auch nicht nachsehen, muss ja schließlich noch fressen, saufen, rennen … und so weiter, ihr wisst schon. Falls also auf diesen Seiten einmal etwas stehen sollte, was die Menschen nicht in Ordnung finden, distanziere ich mich natürlich energisch davon. Mit strafbaren Sachen will ich nix zu tun haben.
So, jetzt dürfte wohl alles klar sein.

%d Bloggern gefällt das: